Dienstag, 27. März 2012

you made me smile..♥



guter alter freund. 
was ist aus uns geworden?
was habe ich versäumt ?
wann hab ich dich verloren?
Warst mir so wichtig in meinem Leben.
Haben uns jeden Tag gesehn.
Wann hast du mich weggegeben?
was ist in der Zeit geschehn?
jetzt sitzen wir da und schreiben.
Aber meistens nicht mehr oft.
willst du den Kontakt vermeiden?
Wie oft habe ich auf die alte Zeit gehofft.
Jetzt vermisse ich diese zeit. 
Alles was wir erlebt haben. 
wir waren verrückt und nicht gerade gescheit.
doch es war wunderschön, ich kann nicht klagen. 
ja, er war schon eine schöne Zeit.
und das wir uns so wenig hören und sehen. 
das tut mir wirklich schrecklich leid. 
Mein guter alter und bester Freund... du wirst mir noch öfter fehlen..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen