Dienstag, 20. März 2012

Spring, you make me happy.

                     Gehe den Weg entlang.
Streiche Äste und Gras.
Leise schleicht der Wind sich heran.
setz mich auf den Stein, wo vorher noch ein Vogel saß.
Ich spüre Wärme,
Wärme auf mir.
ich spüre sie so gerne.
ich bin so gerne hier.
Hier draußen, ganz allein.
Zwischen Blumen und Insekten
in dem Sonnenschein.
Kleine Wunder, die sich unter dem Schnee versteckten.
Doch jetzt sind sie wieder da,
zeigen ihre ganze Pracht.
Bin dem ganzen hier so nah,
                      Wie alles strahlt und lacht.
                      Ach, wie sehr ich den Frühling doch liebe, 
                   vom Winter hab ich die Nase voll!
                       leicht geht es nun, wie ich die kalten Gedanken weg schiebe, 
                     Die warme zeit ist schon toll♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen