Donnerstag, 8. März 2012

strange things..

Jedes mal, wenn du meine Fehler aufzählst und mir keine Ruhe gibst. 
Jedes mal, wenn ich am liebsten auflegen würde. 
Jedes mal, wenn ich versuche mit dir zu reden und du auf taub schiebst. 
Jedes mal, wenn ich dich versuch zu verstehen. Immer eine Hürde. 
Jedes mal, wenn du mich so glücklich machst, dass ich fast weine.
Jedes mal, wenn du der Grund für meine Gefühle bist.
Jedes mal, wenn du sagst "sie ist meine!" 
Jedes mal, wenn du sagst, dass du mich unheimlich vermisst.
Jedes mal, wenn du so wunderschön auf gefühlskalt stellst. 
Jedes mal, wenn du über mich lachst. 
Jedes mal, wenn ich merk, dass du mir so unglaublich gefällst. 
Jedes mal. Jedes mal... ich kann es nicht beschreiben.. aber 
weißt du, wie glücklich du mich damit machst? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen