Freitag, 16. März 2012

kranke welt.

Jedes mal wenn ich es seh'.
Wenn ich da über die Straße geh'. 
Hab' meine Kopfhörer auf. 
und ich so in mein Verderben lauf'
könnt ich jedes mal drüber lachen. 
Über diese Verrückten Sachen. 
Die auf dieser Welt passieren. 
Und ich werde mich nicht schenieren, 
um zu sagen wie es wirklich ist. 
Ich versteh' ihn nicht, den ganzen Mist. 
Den sie uns verzapfen wollen. 
und die Intelligenz ist ganz verschollen, 
verschollen in der Dummheit die als Schlauheit gilt, 
und das einzige Bild, 
das einzige Bild dass unsere Erde hat, 
schon lange ihren Glanz verloren hat. 
und im Mist und in der Dummheit untergeht, 
und es eigentlich keiner versteht. 
In was wir leben, was wir als Heimat bezeichnen, 
Sie wird in die Zukunft reichen. 
Und irgendwann werden sie über uns lachen,
Lachen und sich darüber lustig machen,
Wie dumm wir einst mal waren, 
wie wir uns vergiften mit dem Verfahren, 
dem verfahren, das wir Strategie nennen. 
wir werden uns im Spiegel nicht mehr erkennen. 
und uns auch noch Helden nennen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen