Dienstag, 13. März 2012

young, wild & free..♥

Bin jung, 
Bin dumm,
mach verrückte Sachen, 
über manche kann ich weinen über andere lachen.
 Möchte die Welt sehen,
 über Jeden Weg und Jeden Stein gehen.
 Hab viel vor,
durchschreite jedes Tor.
Mag so viel erleben.
Nicht nur am Standard kleben. 
Will anders sein. 
Nicht normal, nicht fein.
will mein Leben in vollsten Zügen genießen. 
will nicht mit dem Strom fließen. 
Will die Vergangenheit hinter mir lassen,
alles was ich erlebt habe, in Worte fassen. 
Will diese Welt einmal mit einem Lächeln verlassen. 
Will mich herausheben, aus den Massen. 
Will soviel wie möglich zu erzählen haben.                                               Will dass die Leute mich mit schönen Erinnerungen begraben.
  
Ich. will. Leben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen