Freitag, 16. März 2012

sehnsucht heißt vermissen.

Sitz da und starr auf dein Bild. 
Vermisse dich so sehr. 
Ja ich vermisse dich wie wild. 
Seh' dein Bild und will mehr.
Will mehr von dir spüren, 
will dich sehn, hören, fühlen. 
hätte gern, dass du da bist. 
will nicht mehr nur von dir träumen. 
Vielleicht ja auch weil du mich auch grad vermisst. 
Will nicht so viel versäumen. 
möchte bei dir sein und in deine Augen schaun'. 
Wenn du nicht da bist, ist es für mich ein Grauen. 
Verdammt, warum vermisse ich dich nur so sehr?! 
Vermisse so viel an dir, 
ich will mehr
will keinen Zentimeter mehr zwischen dir und mir
Vermisse dein Lächeln und deine Art, 
und wie dein Finger über meine Lippen fährt, so zart. 
Du fehlst mir extrem
was geht da vor?! 
Wie oft ich mich darauf freue, wenn wir uns wieder sehn. 
du bist für mich wie im Fußball das Siegestor. 
Bist der 6er im Lotto
ja genau das ist mein Motto. 
keiner bedeutet mir so viel wie du
Bin ich verrückt oder ist es so?! 
du bist wie in Aschenputtel der zweite passende schuh. 
Ich hab dich, ich bin so froh!
Kann es sein, dass meine Gefühle für dich so stark sind, 
dass ich manchmal keinen Sinn mehr in anderem find' ?
in jeder einzelnen Sekunde
die ich verschwende, mit nutzlose zeit. 
Wann hat das warten ein ende?
weißt du bescheid? 
kennst du diese Gefühle ? 
wie ich mich jedes mal bemühe, 
ohne einen Gedanken an dich, einen Augenblick zu verbringen 
ich kann dir ein Lied davon singen 
davon wie schwer es ist 
nur das bewegungslose bild zu sehn 
obwohl du diesen menschen darauf so vermisst
vermisst du mich genau so wie ich dich? kannst du das verstehen? 
egal wie viel kitsch ich dann auch schreib', 
ich tue es so lang, 
bis ich bei dir bleib 
für immer, in ewig. in ewig dein. 
lass mich einfach bei dir sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen