Donnerstag, 2. August 2012

illogical, but true.

Manchmal will ich meine Gefühle niederschreiben.
Sie mit meinen Worten beschreiben.
Will schreiben, was ich nicht sagen kann.
Will das ausdrücken, was ich in Gedanken nicht fassen kann.
Meine Hände sollen schreiben, mein Kopf soll denken.
meine Gedanken sollen sich dabei endlich wieder renken.
doch dann sitz' ich meistens nur vor einem leeren Blatt.
mein Kopf ist voll, wird vor Gedanken nicht satt.
Und von dem ganzen Chaos in meinem Kopf und meinem Herzen.
Bekomm ich dann meistens genau an diesen Stellen starke Schmerzen.
Ich will schreiben, ich will schreiben über Dich und mich.
Und eigentlich über die ganze Welt an sich.
Ich will alles was ich denke schreiben,
um nicht in meinen Gedanken zu verbleiben.
Denn Gedanken sind so Blitzschnell vorbei.
Komm ich zeigs dir, zähl bis drei!
Was hast du davor Gedacht?
Hast du darüber getrauert oder gelacht?
verstehst du nun, was ich mein?
Keine Erinnerung bleibt ewig dein!
Ich will schreiben, ich will denken. 
Will endlich meine Gedanken lenken! 
Bin inspiriert, 
meine Sinne sind stimuliert. 
Doch das Blatt bleibt leer. 
Dabei will ich es doch so sehr! 
es ist nur noch Dreck, der existiert. 
Dreck, der mein Hirn blockiert.
Gedanke, der raus will. 
Doch mein Mund bleibt still. 
Mein Gehirn streikt. 
und mein Mund schweigt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen