Samstag, 4. August 2012

Ⓐnother state of mind ♥

            Durchtrainiert und braungebrannt. 
am besten so viel wie möglich in der Hand. 
Kurze Haare, alles gleich. 
schicke Karre, extrem reich. 
So einen Mann will doch jeder haben, 
zumindest lässt man sich das oft sagen. 
Davon träumt doch jede Frau, 
perfekte Haare, perfekter Körperbau. 
Doch Entschuldigung, dann stimmt mit mir etwas nicht! 
Bezeichnet mich man jetzt als andere Gesellschaftsschicht? 
Doch ich muss ganz ehrlich sagen, 
Jungs, die Karohosen tragen, 
Harre zum Iro aufgestellt, 
Oft als "Zecken" dargestellt. 
Die finde ich irgendwie richtig toll. 
ich weiß auch nicht genau, was das jetzt soll. 
Aber ich liebe Rebellen, 
die nicht weglaufen, sondern sich stellen.
Du bezeichnest sie vielleicht als widerwärtig. 
oder als "abgefuckt" und "fertig" 
aber diese Einstellung die sie vertreten,
Die Jacken voller Nähten. 
Das Lächeln zwischen den Killer-Nieten. 
Der Ausruck der sagt, nichts ist zu verbieten. 
nur diese Vorurteile, die jeder kennt, 
auch, wenn man sich kein Stück auskennt. 
Die bedauer ich doch sehr! 
Die Anklagen sind nämlich leer! 
So ein Mensch kann einem schon den Atem rauben, 
auch wenn ich weiß, kaum einer wird mir das hier glauben.
Aber die besten Männer die wir noch haben,
sind die, die noch ihre Meinung sagen! 
und vielleicht ist das jetzt ein Schock, 
aber verdammt ja, ich steh auf Punk Rock! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen