Montag, 9. Juli 2012

Alex.


Jetzt ist es also so weit.
Du findest, es ist  an der Zeit
Unsere Freundschaft packst du nicht mehr
Dazu liebst du mich viel zu sehr.
All die Jahre voller Schmerz
Es ist viel zu schwer, dein Herz
Darf dich jetzt nicht mehr sehen,
muss dir ab jetzt aus dem Weg gehen
und ich habe versucht es so gut wie möglich zu machen
doch es existiert schon langen nicht mehr, dein Lachen.
Du würdest meinen Freund am liebsten erschlagen,
Du kannst diese Last nicht mehr ertragen.
Alles hat nun einen Sinn,
in jeder Tat steckt plötzlich ein Grund darin.
Jetzt verstehe ich, warum du das machtest.
Früher wusste ich nicht, was du dir dabei immer dachtest.
Doch jetzt ist das Puzzle komplett.
Hab so oft überlegt, wie ich dich rett‘
jetzt brauch ich das jedoch nicht mehr.
Dein Platz, den du hattest, der ist jetzt leer.
Du wirst nichts mehr von mit hören,
werde dich nicht mehr stören.
Werde deine Gefühle nie wieder so verletzten
Werde dich nie wieder in diese Trauer versetzten.
Das, was ich hier schreibe, wirst du nicht sehen.
Du bist jetzt frei und kannst deinen eigenen Weg gehen.
Ich halt dich nicht mehr ab vom Bösen,
Du kannst jetzt wieder jede scheiße bauen, in allen Größen
Kannst wieder rauchen, ohne mich anzulügen.
Kannst jetzt wieder alles tun, ohne dich zu fügen.
Musst dich jetzt nicht mehr an meine Mahnungen richten
Kannst auf deine Überlebenschance verzichten.
Du musst nur wissen, dass ich das mit Tränen in den Augen schreib.
Weil mir nichts mehr von dir bleibt.
Doch das Kämpfen geb‘ ich jetzt endgültig auf.
Ich nehme das jetzt alles in Kauf.
Das ist jetzt mein Abschied an dich.
Ich ergebe mich.
Wenn das gut so für dich ist.
Hoff ich nur, dass du mich nicht vergisst.
Ich hab Angst dich irgendwann nicht mehr zu kennen,
wir mussten schließlich eine lange Freundschaft trennen.
Doch ich hoffe, dass es zukünftig nicht mehr so weh tut.
Jetzt geh deinen Weg, viel Glück. Mach´s gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen