Donnerstag, 16. August 2012

so, yes. i really need her.

Ich kann das jetzt nicht genau beschreiben. 
und langsam hör ich mich auch ziemlich verlassen an. 
aber es ist schrecklich wenn ein Mensch einen hasst, 
den man selbst nicht hassen kann. 
Es ist ein schrecklich Gefühl, 
fast ganz alleine in dieser Welt zu stehen. 
wenn einem bewusst wird, 
dieser Mensch ist dabei zu gehen. 
Oder vielleicht auch schon ganz gegangen. 
und einem alles andere nur noch mehr verletzt. 
es eigentlich schon normal ist, 
wenn einen dieser Mensch versetzt. 
wenn du eigentlich die ganze Schuld trägst. 
und du keinen Ausweg mehr kennst. 
wenn du alles versuchst,
aber trotzdem nur im Kreis rennst. 
Wenn dich jemand hasst. 
Den du liebst. 
Wenn du eigentlich weißt, es ist vorbei. 
Du dennoch alles gibst, 
dann ist es liebe. 
die zwar keiner mehr sieht, 
aber liebe,
die es immer noch gibt. 
Ich brauche sie! 
Weil sie einer der wichtigsten ist. 
und ich werde weiter kämpfen. 
auch wenn es mich frisst. 
und wenn sie das liest, 
und sie denkt ich übertreibe. 
vielleicht denkt sie das,
aber erkennt nicht wie ich leide. 
Ich will sie zurück. 
sie war die beste.
und ist es halt auch immer noch. 
war in meinem Haus schon lang nicht mehr unter "Gäste". 
ich brauche dich. 
und wenn es sich noch so verzweifelt anhört. 
ich will nur, das alles wieder da ist. 
wo es hingehört.

everyone needs a best friend, my dear.
and so, i need YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen