Montag, 2. Juli 2012

I'm sorry, I've posted this. But I want peace!

Hakenkreuze aus Spaß gemalt.
Spiel gewonnen, 40 Leute im Spiel abgeknallt. 
Auf Fotos das Peace, weil ihr cool sein wollt. 
Doch würdet es lustig finden, wenn über die Straße ein Panzer rollt. 
Euch interessiert unsere Vergangenheit nicht, 
Hauptsache das Schwarz-Rot-Gold sticht,
sticht aus eurem eingebildetem Stolz. 
wenn ich ehrlich bin, kommts mir vor, als wäre in eurem Kopf nur Holz! 
Ihr entscheidet, was schön ist, auf dem Planeten. 
Nur wer ganz oben ist, kommt auf eure Feten 
Wer anders ist, wird ausgegrenzt. 
Während ihr Champagner trinkt und faulenzt.
Die Armut interessiert euch nicht, denn sie geht euch nichts an
Ihr hofft nur das beste für euch, ihr seid so gut dran
Ihr unterhaltet euch über Politik und große Pläne, 
wie ich mich immer wieder für euch schäme! 
Rechts ist toll, sagt ihr, doch habt keine Ahnung! 
Eurer Gerede ist doch nur Tarnung!
Ihr müsst mich jetzt nicht verstehen, 
ihr könnt gerne wieder in eure tollen Villen gehen! 
Ich will nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, 
Auch wenn meine Worte vielleicht böse klingen. 
Meine Absicht ist doch ganz simpel, schaut
Ich will nur nicht, dass die Masse unser Leben verbaut.
Das doch eh schon so kurz ist,
ich will euch nichts anhängen, bin nur Antifaschist. 
Mein Ziel ist es doch nur, mein Leben zu genießen, 
ohne mich dabei irgendwann vor Selbsthass zu erschießen. 
Wenn ihr mich nicht versteht, ist das eure Sache. 
Mir macht es nichts aus, weil ich mein eigenes Ding mache.

Also ich hoffe ihr könnt auf mich verzichten
Ihr mit euren tollen Gesellschaftsschichten. 

Denkt ihr seid schon die aller besten, doch eins kann ich euch sagen 
Wenn alles zu Grunde geht, werdet ihr die Schuld tragen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen