Samstag, 7. Juli 2012

don´t read it, baby!

Der Duft des Räucherstäbchens liegt im Zimmer.
Unser Lied läuft auf Repeat.
Seit einem halben Jahr habe ich ein Lächeln auf den Lippen, und das immer.
Du bist in meinem Leben der fehlende Cheat.
Das, was wir alles schon miteinander erlebt haben,
Was du mit meinen Gefühlen machst,
Wenn du mir in die Augen schaust kann ich nichts mehr sagen,
Ich liebe es wenn du lachst.

Und dabei hat alles so klein Angefangen.
Es war noch kalt auf der Welt und auch in meinem Herz.
mir viel es schwer, auf die Party zu gelangen.
Ich fühlte noch so viel Schmerz.
Dann sah ich dich.
Das erste mal.
Du warst eine Klasse für sich.
Du in Sex-Pistols Shrit, ich Jacke mit Schal.




Ich mochte solche wie dich,
weil sie anders sind.
alle so gleich und alltäglich
Doch du liefst gegen den Wind.
Hatte mir damals noch nichts gedacht.
haben auch nicht viel miteinander geredet
hab nur über deine Witze gelacht.
Waren ja eh mit anderen verabredet.
Danach entwickelte es sich.
Ohne einen Funke an Vorahnung
Ganz langsam verliebte ich mich in dich.
Vergebens war jede Warnung.
Und ich bereue das überhaupt nicht!
Mir war egal, was alle sagten.
Meine Gefühle hatten mehr Gewicht
Egal wie viele Typen klagten.
Ein paar Wochen danach sahen wir uns wieder.
Mit Lächeln im Gesicht trafen wir aufeinander
Zeigtest mir ein paar Lieder.
Mit einem Kuss gingen wir am Abend auseinander.
Sahen im Kino etwas an.
bekamen doch nichts davon mit
Nahmst dann meine Hand irgendwann
Hattest mein Herz gestohlen, damit.
Was seitdem passiert ist,
ist eine Geschichte, wie im Buch.
Es ist nicht irgendwelcher erfundener Mist
es ist das, nach was ich such.

und ich werde es nicht bereuen, dies geschrieben zu haben.
Ich wollt auch eigentlich nur "Ich liebe dich!" damit sagen.

PS: ja, ich weiß. Kitsch! sorry :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen