Sonntag, 8. April 2012

Für euch..♥

                                      eins hab ich aus euch gelernt. 
Ich habe gelernt, das Liebe keine Grenzen hat.
Wenn ihr immer voneinander schwärmt.
so viele Turteltauben habe ich satt. 
aber euch wage ich nur zu bestaunen.
Nicht übertrieben, nein gar nicht! 
Ihr liebt euch, gleich bei welchen Launen. 
Ihr seit wirklich stark aus meiner Sicht! 
ich denke, auch nicht nur aus meiner. 
Viele kennen eure Sorgen. 
So gut wie ihr schafft es dennoch keiner. 
Ihr lebt heute und denkt an Morgen. 
Manchmal sitze ich da
und schaue in die Ferne. 
und manchmal, da wird mir klar. 
dass ich doch viel von euch lerne. 
Und ich denke, 
ich denke ich mache euch einiges klar,
wenn ich euch einen Text schenke. 
Denn eure liebe ist wunderbar. 
Merkt euch ein paar Worte. 
Der Text ist nur für euch beide. 
Sie sind von der liebsten Sorte. 
Eure Liebe soll halten, bis der Tod euch scheide..♥
Anna + Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen