Dienstag, 1. Januar 2013

Weißglut.


Wenn ich dich anlächle,

du mich aber ignorierst.
Wenn ich mit dir rede,
du mir aber nicht zuhörst.
Wenn ich dich wärmen will,
du aber lieber frierst.
Wenn du mir immer nur sagst,
"du störst."
Wenn ich nichts gemacht habe,
du mir aber die Schuld gibst.
Wenn ich nicht mehr weiter weiß
und dich das nicht kümmert.
Wenn du Fehler machst,
mir aber alles in die Schuhe schiebst.
Wenn dir das auch nicht auffällt,
aber meine Welt ist zertrümmert.
Wenn ich dir etwas anvertrauen will, 
du mich aber nicht mal ausreden lässt. 
Wenn du dich aufregst
und wenn du schreist. 
Wenn du mich zu hassen scheinst,
gibst du mir damit manchmal den rest, 
wenn deine Augen mir strafende Blicke zuwerfen, 
und das meine Seele beißt.
Wenn du mir weh tust, 
ich dich dennoch liebe. 
Wenn ich dich hasse, 
wenn auch nur einen hauch. 
Wenn  ich es auch manchmal
auf meine Pubertät schiebe. 
Denn ich merke doch immer wieder;
wie sehr ich dich brauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen