Montag, 8. Oktober 2012

das eine. -

Jetzt liegt diese DVD vor mir.
Ich weiß ganz genau, das ist das letzte von dir.
weiß aber nicht, wie es ist ..
wenn man etwas sieht, was man vermisst.
wenn man einen menschen sprechen hört,
der einem schon lang nicht mehr gehört.
wenn man Gefühle sieht, 
die es in dieser Weise schon lange nicht mehr gibt.. 
Wie ist es einen Menschen meint zu sehen, 
der aber schon beschlossen hat zu gehen? 
Wie ist es, ihm in die Augen zu schauen, 
obwohl du weißt, du darfst deinen Augen nicht trauen? 
Ich kenne viele schlimme Filme voller Blut, 
voller Trauer, Liebe und Wut. 
Doch das ist nichts desgleichen, 
jeder film würde von diesem Abweichen. 
Es ist etwas, das aus Zufall geschah, 
oder auch Schicksal offenbar,
durch das alles entstand, 
durch das sich alles zum schlechten wand,
doch eins, was noch bleib, 
zwischen den Tränen, die ich mir aus den Augen rieb.
wie sich alles wendete, 
wie etwas neues anfing während alles endete.
Wie alles lief, 
ich fiel so tief. 
Und du warst weg.
Warst nicht mehr auf diesem Fleck, 
Auf dieser Welt, 
da war nichts mehr, was mir gefällt. 
Ich kann es bis heute nicht glauben, 
immer wieder wird mir diese Erkenntnis den Atem rauben. 
Es ist eine Geschichte, die nicht leicht zu beschreiben ist. 
Oder auch gar nicht .. weil da viel zu viel ist. 
Was man unmöglich in Worte fassen kann.
Kein langer Text kommt nur annähernd daran. 
So werd ich ewig schweigen,
über das, wovon mir keine Worte bleiben,
Ich verlor etwas, dessen ich mir nie bewusst war. 
Bis heute bleibt mir einiges unklar. 
Nur noch das eine das bliebt. 
Das mich in den Wahnsinn treibt. 

Diese DVD liegt vor mir. 
Das letzte von dir. 
Das was mir noch geblieben ist. 
nachdem du weg gegangen bist. 

Ich kann es immer noch nicht fassen. 
Kann die Finger davon nicht lassen. 
Doch etwas hindert mich. 
Es ist dieser ungewisse Stich. 
Dieses kalte Wasser in das ich nicht springen will. 
Meine Seele schreit nach dir, doch ich bin Still. 

Ich bin gespannt. 
bin gebannt. 

Aber für mich bist du immer noch da.. 
ich bin dir für alles so unendlich dankbar!!! 

Dad, ich liebe dich so sehr!♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen