Mittwoch, 19. September 2012

Please don´t go.

still sitze ich da.
nehme gerade eh nichts wahr.
nur der Typ im Lied schreit sich noch aus der Kehle.
Aber alles was er spricht, spricht auch aus meiner Seele.
Jedes Wort trifft es auf den punkt genau.
doch trotzdem werde ich daraus nicht schlau.
Ich weiß nicht genau, was das ist.
oder ob mich das ganze innerlich zerfrisst.
Ich weiß nur, das du selbst nicht mehr weiter weißt. 
Das alles, was uns nach und nach auseinander reißt. 
Bin leicht benommen, verstehe nicht mehr viel. 
Bin verwirrt, was ist das für ein Spiel? 
Nur noch fragen, die da sind. 
und eine Träne nach der anderen, die mir über mein Gesicht rinnt. 
Ich will das nicht, will zurück. 
Will wieder das frühere, unerreichbare Glück.
Das wir beide hatten. 
Doch jetzt; was ging da von statten?! 
weißt nicht mehr was du fühlst. 
Wer sollte es sein, wenn du nicht meine Wunden kühlst? 
Fragen über Fragen. 
Die meinen Kopf jetzt plagen. 
Doch er ist trotzdem leer. 
Ich fühle nichts mehr. 
Nichts mehr, was ich kenne. 
Ich will fliegen, doch ich renne. 
Und falle hin. 
Was macht das für Sinn?! 
Ich will nicht mehr. 
hab keine Kraft mehr. 
Doch ich steuere nur auf eins zu.
Das einzige was ich will, bist du! 
Ich will dich nicht verlieren! 
Verdammt, kannst du das nicht kapieren?! 
Du tust mir mit so viel weh! 
Dennoch geht die Sonne auf, wenn ich dich seh! 
Du bist es verdammt! 
Ich hab es erkannt. 
das was ich will. 
Mein Herz schreit, doch ich bin still
Ich will dich! Nur dich! 
Ob ich das ernst meine? Sicherlich! 
ich liebe deine Stimme, liebe wie sie spricht. 
Ich liebe deine hübschen Augen in deinem Gesicht!
Ich liebe es, wie du neben mir liegst. 
Ich liebe es, wenn du nicht genug von mir kriegst. 
Ich würde zerbrechen, wenn es nicht mehr weiter geht. 
Ich weiß nicht, was jetzt noch vor mir steht. 
Was fühlst du, was tust du?
Warum lässt mir das alles keine Ruh'? 
Ich sehe innerlich den Sand. 
er rinnt langsam aber sicher aus meiner Hand. 
Und ich kann sie nicht schließen. 
Mein Herz 180, meine Tränen fließen. 
Nur du kannst uns noch retten. 
Tu nicht so, als ob wir keine Chance mehr hätten! 
Das zerreist mich! 
zerfleischt mich. 
Bitte bleib bei mir. 
Ich kann nicht ohne dich, hier. 
Ich schrei deinen Namen, schrei ihn in die Welt.
Du bist alles für mich, meine Liebe, mein Herz, mein Held. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen