Dienstag, 23. Oktober 2012

blick nach vorne.

Meine Augen schmerzen,
vor lauter Tränen
mein Kopf tut weh,
als hätte ich seit Tagen nichts als Migränen.
Mein Herz fühlt sich gebrochen an,
Obwohl es noch schlägt.
Meine Beine fühlen sich taub an,
Obwohl mich jedes einzelne noch trägt.
Mein Kopf spielt mir vor,
Ich hätte Fieber
Jeder sagt es zu mir,
Aber ich bin kein Sieger!
Mein Bauch besteht aus einem einzigen Krampf,
meine Seele zeigt Narben,
wie nach einem Kampf.
Ich weiß , dass es lange dauern wird. 
Ich weiß, es wird schwer. 
Aber ich werde kämpfen. 
denn alles war so viel mehr. 
und irgendwann 
sehe ich mit einem Lächeln zurück. 
werde alles begreifen, 
stück für stück. 
Und sagen können, 
es ist gut wie es ist. 
es ist gut auch so, 
wenn du mich nicht vermisst. 
du musst verstehen, 
es hart ist für mich, 
schließlich warst du alles, 
und was ich auch tue erinnert mich an dich. 
Doch das was ich will. 
mein großes Ziel, 
ist mit dir freundlich zu reden, 
auch nachdem alles auseinander fiel. 
Ich werde brauchen, 
es wird dauern. 
doch das letzte was ich tue, 
ist ewig zu trauern.
auch wenn es kalt ist, 
das muss es sein. 
sonst bleibt der schmerz 
nur ewig mein! 
versteh mich nicht falsch, 
meine Gefühle sind immer noch da! 
das ist kein nichts 
wo mal so viel war. 
doch irgendwann lächle ich dich an. 
irgendwann werden wir aufeinander zu gehn
und dann in eine schöne Vergangenheit 
ohne schmerzen mehr zurücksehn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen