Samstag, 15. September 2012

i will meet you

ich habe mir vorgenommen, dich bald zu besuchen.
haben uns schließlich lange nicht mehr gesehen. 
Ich fahre zu dir,ein paar Stündchen. 
Um dir endlich wieder gegenüber zu stehen. 
Es hat sich viel verändert, in dieser Zeit. 
Aber trotzdem habe ich immer an dich gedacht. 
Ich würd dich nie vergessen. 
Habe seit dem letzten mal geweint und gelacht. 
Ich habe dir so viel zu erzählen! 
Ja, es ist wirklich viel passiert, 
mittlerweile habe ich eine Ausbildung, 
und nächstes Jahr die Schule absolviert.
Mittlerweile habe ich auch einen Menschen gefunden, 
den ich wirklich vertrauen kann. 
Es ist ein ganz wunderbarer, 
schöner junger Mann.
und ich frage mich oft, wie es dir nun geht. 
Was du so tust, oder wo du bist. 
aber ich bin mir sicher
dass es dir dort nie langweilig ist. 
Doch wenn wir uns treffen, 
werden sicher auch einige Tränen rollen.
Der Abstand war schon groß, 
Ja, es ist mir, als wärst du verschollen!
Verzeih mir, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab
ich weiß selbst nicht genau, warum. 
Immer, wenn ich mich das fragte. 
Blieb ich stumm. 
Doch eins muss man schon sagen, 
du bist schon sehr weit entfernt. 
aber jetzt bin ich mir sicher. 
Ich hab meine Lektion gelernt
diesmal ist es anders,
ich habe es mir fest vorgenommen,
bald schon, darauf kannst du wetten.
Werde ich zu dir kommen! 
ich freue mich, wenn ich zu dir komme,
Auch wenn ich dich nicht sehe. 
wir werden uns sicher treffen, 
auch wenn ich nur an deinem Grab stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen