Freitag, 11. Mai 2012

You can´t change me!

Es ist okay, wenn du schlecht über mich denkst.
Ich bin auch sicher keine bessere Person.
Es ist okay, dass du mir böse Blicke schenkst.
Vielleicht bist du besser, was weiß ich schon.
Es ist auch okay, dass du nicht viel für mich übrig hast.
Ich habe auch gar kein Problem damit!
Das du viele Gerüchte über mich schaffst,
Damit hält sich wenigstens mein Status Fit
Kann auch eigentlich nur darüber lachen,
So lächerlich wie das ist,
Über deine Aktionen und die ganzen Sachen
Fühlst dich ja auch ganz cool mit dem ganzen Mist.
Es ist auch völlig okay, wenn du mich hasst.
Hast bestimmt auch allen Grund dazu!
Oder dass ihr mich mit eurem offensichtlichen Geläster nicht in ruhe lasst.
Deswegen drückt mir nicht der Schuh.
Oder auch  dass du versuchst mich aus der Bahn zu bringen.
Mit allen Mitteln und Zwecken.
Wirst mich schon los, mit all den Dingen.
Komm einfach her, ich werd mich nicht verstecken.
Es ist auch okay, wenn du dich hinter meinem Rücken über mich beschwerst
Oder gar über mich urteilst
Mir beim Gespräch dann aber den Rücken zukehrst
und deine Falschen Gedanken dann mit deinen Freunden teilst.
Wenn du mich mobbst oder disst..
Dann ist das wirklich total in Ordnung für mich
warum das so ist? Die Wahrheit ist..
ich hab nämlich überhaupt nichts übrig für dich .. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen